Die Autohaus Wolf GmbH stellt sich vor!

Alles begann mit einem Taxiunternehmen, welches Jürgen Wolf 1964 gründete. Fünf Jahre später wurde der Betrieb um die Bereiche Reparatur und Verkauf erweitert. Am damaligen Standort Goethestraße in Marl-Brassert wurde am 01. Oktober 1969 der Grundstein für das heutige Autohaus Wolf gelegt.

Zuerst wurden Fahrzeuge der Marke Mercedes verkauft. Nach kurzer Zeit wurde ein weiterer Vertrag mit dem Hersteller British Leyland geschlossen und das Angebot um Mini, Jaguar und Land Rover erweitert. Damit ist das Autohaus Wolf eines der ältesten Jaguar- und Land Rover-Häuser in Deutschland.

1991 zog der Betrieb an den heutigen Standort, Schweriner Straße 1 in Marl. Die Autohaus Wolf GmbH bietet allen Besuchern und Kunden eine großzügige Ausstellungsfläche und eine neue, moderne Werkstatt. Die Philosophie ist ganz einfach: Jeden Kunden persönlich zu kennen und individuell auf seine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen!

Verkauf
Service
Management
Vertriebsassistenz
Teile und Zubehör
Werkstatt
Fahrzeugaufbereitung
IT-Service